Zu Hauptinhalten überspringen
Judith Scholz
Best of Houzz 2023 - Service
Best of Houzz 2022 - Service
Best of Houzz 2021 - Kundenzufriedenheit
Best of Houzz 2020 - Kundenzufriedenheit
Best of Houzz 2018 – Kundenzufriedenheit

RaumKonzept Scholz  Leidenschaft für räumliches Gestalten

Ich bin freie Architektin mit dem Schwerpunkt der Innenraumgestaltung. Wichtig ist mir ein gesamtplanerischer Ansatz. Architektur, Raumgestaltung und Einrichtung sollen eine Einheit bilden, erst dann wird es richtig stimmig .

Besonders zeichnet mich mein Einfühlungsvermögen für anspruchsvolle Auftraggeber und kreative Lösungen für knifflige Räume aus.


▪ 2002-2009 Studium der Architektur TU Dresden

▪ 2006 Studium in Venedig I Universitá IUAV di Venezia und VIU

▪ 2009-2015 Anstellungen in verschiedenen Architekturbüros, Leistungsphasen 1-9

▪ seit 2014 freiberufliche Projekte in der Innenarchitektur

▪ 2016-2018 Holzwerkstatt mit Geflüchteten, Umsetzung eigener Möbelentwürfe

▪ seit 2016 selbstständig mit RaumKonzept Scholz

▪ seit 2017 Mitglied Architektenkammer Sachsen, Eintragung als Freie Architektin


Ich freue mich auf weitere spannende Projekte. Judith Scholz